Timbatec eröffnet Büro in Delémont

24.11.2020

Am 24.11.2020 bestreitet der HC Ajoie sein erstes Heimspiel im neuen Eisstadion – erbaut aus Laub- und Nadelholz aus den umliegenden Wäldern. Wir planen zunehmend solche spannende Projekte in der Westschweiz. Darum eröffnen wir ab Anfang 2021 ein neues Büro in Delémont und suchen motivierte Mitarbeiter.

Timbatec eröffnet Büro in Delémont

Der Holzbau boomt. Auch in der Westschweiz setzen immer mehr Bauherren auf den nachhaltigen Werkstoff. Wir haben die Chance erkannt und richten uns vermehrt auch auf die Romandie aus. Timbatec hat Büros in Thun, Bern, Zürich, Wien – und ab Anfang 2021 auch in Delémont. Wir freuen uns über Ihren Besuch an der Avenue de la Gare 49.

Schweizer Karte mit Bildern

Mitarbeiter gesucht
Für unsere Projekte in der Westschweiz suchen wir Verstärkung. Mehr dazu im Stelleninserat. Als ProjektleiterIn Westschweiz bearbeiten Sie Projekte wie die neue Raiffeisen Arena in Porrentruy.

Erstes Heimspiel in der neuen Halle
Die neue Raiffeisen Arena aus Holz mit 4'650 Sitzplätzen wurde am 24. November 2020 mit dem Heimspiel des HC Ajoie gegen den HC Thurgau eingeweiht. Erbaut wurde das Stadion aus Laub- und Nadelholz aus der Gemeindeunion „Syndicat intercommunal District de Porrentruy (SIDP)“. Timbatec entwickelte bereits in der Vorprojektphase ein Konzept für die Holznutzung und begleitet seither den Prozess.  

Eisstadion Porrentruy

Das fertige Eisstadion mit Holztragwerk und Tribüne aus Holz ist bereit für seine Einweihung

Eisstadion Porrentruy

Das Eisstadion in Porrentruy während der Bauphase

Mehr zum neuen Eisstadion erfahren Sie auf unserer Webseite oder im 20 Minuten. Für eine virtuelle Führung durch das Stadion, klicken Sie auf das Bild. 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

Notwendige Cookies werden immer geladen